Wer ein Gedicht nicht erleben kann, dem wird auch kein Erlebnis zum Gedicht werden. (Peter Sirius, 1858 - 1913)

Montag, 6. Oktober 2014

Irgendwo im nirgendwo - Gedicht von PACAVELI


... hab' ich heute in meiner Blogroll (Pacavelis Gedanken-Blog von Sebastian Deya) gesehen
... der Titel des Gedichts hat mich angesprochen
... weil ich so ein ähnliches "Irgendwo im nirgendwo" auch kenne
... und dann war ich einfach ... berührt
... für mich ist das ein Gedicht, das zeigt, was ein Gedicht sein kann
... mag die Gedichte von S.Deya sehr ... sind so ... hmm...  schonungslos... herzlich... ehrlich 

... hier nur ein Bildchen als Link zum Gedicht

Irgendwo im nirgendwo


von Sebastian Deya

http://makaveli85.wordpress.com/2014/10/06/irgendwo-im-nirgendwo/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+MrMakaveli+%28Makaveli%C2%B4s+Gedanken-Blog%29&utm_content=FeedBurner



... ähnlich gelagerte Artikel und Gedichte:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...