Wer ein Gedicht nicht erleben kann, dem wird auch kein Erlebnis zum Gedicht werden. (Peter Sirius, 1858 - 1913)

Sonntag, 19. Oktober 2014

Nostalgie 7 - diesmal Philosophisches über Gewohnheit + 1 alter Filmklassiker

La Careta fantasma
... gefunden bekommen geteilt

... über Gewohnheiten
... und ein alter Stummfilm-Klassiker mit cooler Musik,
der auch Einiges zu manchen Gewohnheiten aussagt

... über Gewohnheiten

Philosphische Betrachtung von Urs Notz






Der Fuhrmannn des Todes

(La Careta fantasma, Phantom Carriage)

... auf Wikipedia findet ihr alle Infos zum Film und auch die frei herunterladbare Version,
die ich hier zeige

... eine Übersicht, wo/wieviel + Link zu den Filminfos in der Filmdatenbank 
... ein paar schöne Rezessionen von Filmfans hab ich bei amazon gefunden
http://www.amazon.de/product-reviews/3898488772/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=byRankDescending



PS: 
... den Tip zum Film hab ich übrigens heute von einem Google+ Kontakt per PN bekommen ... bin mal wieder total fasziniert, was man so geteilt/ hereinbekommt, wenn man einen offenen Stream hat und wie gut das manchmal "passt"  ... hab'  heute auch noch ein paar andere, interessante, schöne,... Sachen in anderen Kanälen bekommen ... aber das wär nun wirklich bissl viel für einen Blogartikel :-)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...